Bubblesoccer-Turnier in Längenfeld, Platzsanierung in Vils

Der Wahnsinn kommt nach Längenfeld“ zumindest am 29. August 2015. Der SV Längenfeld veranstaltet an diesem Tag ein Bubblesoccer-Turnier. Vorher startet natürlich schon die Meisterschaft – am 8. August ist zum Auftakt Veldidena zu Gast. Vils startet die Meisterschaft der Gebietsliga West mit dem Spiel in Landeck, zuhause wird es im Herbst kaum Spiele geben – der Platz wird saniert.

 

 

Super Vorbereitung von Längenfeld

Ralf Riml, Trainer SV Längenfeld: „Die Vorbereitung ist super verlaufen, keine Verletzten, Die Trainingsbeteiligung war zudem hervorragend. Im Tirol Cup konnten wir gegen Ried i.O. 1:0 gewinnen. Auch gegen Zams blieben wir mit 2:0 erfolgreich. Das Aus kam erst gegen den Tirol Ligisten Telfs – da haben wir 1:4 verloren. Unser Ziel ist es im vorderen Drittel mitzuspielen. Meine persönlichen Titelfavoriten sind Umhausen und Natters.“ Längenfeld startet am 8. August um 18 Uhr mit dem Heimspiel gegen Veldidena in die Meisterschaft 2015/16. Am 15.8. geht es nach Haiming, am 22. August ist Natters in Längenfeld zu Gast.

 

Durchwachsene Vorbereitung in Vils

Stefan Haid, Trainer FC Schretter Vils: „ Eine sehr durchwachsene Vorbereitung, da viele verletzte Spieler nicht einsatzfähig waren. Wir haben drei Testspiele bestritten. Gegen den TSV Pfronten gab es einen 2:1 Erfolg, ein 4:4 gegen Reutte 1b und ein 5:0 gegen Stams. 2015/16 wollen wir am Ende der Meisterschaft im vorderen Tabellendrittel landen. Das wird sicherlich nicht einfach werden. Aufgrund der Platzsanierung in Vils wird in der Herbstsaison der größte Teil der Spiele auswärts ausgetragen. Meine persönlichen Titelfavoriten:sind Inzing und Rum.“ Vils startet am 8. August in Landeck in die Meisterschaft, eine Woche später geht es nach Rum und am 22.8.2015 ist man in Sistrans zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.