SV Thaur nach Kantersieg in Fulpmes Tabellenführer

An die 200 Zuschauer sehen in der ersten Runde der Gebietsliga West eine höchst interessante Partie zwischen dem TSV AustriAlpin Fulpmes und den SV Thaur. Die erste Hälfte extrem spannend mit einer Powerphase der Gäste gegen Ende, mit dem 5:2 in der 65. Minute war die Partie faktisch gelaufen. Thaur gewinnt am Ende 7:2 und ist damit der erste Tabellenführer vor dem IAC und Tarrenz.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Tore am Fließband

Eine attraktive Partie – zunächst für die Fans beider Mannschaften. Matthias Mayerhofer bringt die Hausherren in der elften Minute in Führung, Andreas Moritz gleicht acht Minuten später aus. Diese Torfolge wiederholt sich – 2: durch Falk Kurt in der 30. Minute, 2:2 fünf Minuten später durch Patrick Braun. Thaur erwischt allerdings eine optimale Schlussphase. Simon Eberl mit einem Doppelpack in der 40. und 45. Minute bringt Thaur mit 4:2 in Führung. Beide Teams weiter sehr offensiv, Thaur effektiver. Mit dem 5:2 und dem dritten Tor von Simon Eberl fällt faktisch in der 65. Minute die Entscheidung. Thaur legt nach – Patrick Braun mit Doppelpack zum 7:2. Der Sieg ist verdient, aber angesichts der neunzig Minuten doch etwas zu deutlich ausgefallen.

 

Milan Obradovic, Trainer SV Thaur: „Eine absolut ausgeglichene erste Halbzeit und eine offene Partie. Im Finish der ersten Hälfte hatten wir aber eine sehr starke Phase. Das waren wohl die entscheidenden Minuten der Partie. Mit dem :2 war dann die Entscheidung für uns praktisch gefallen!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.