Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Gebietsliga West

Thaur meldet Neuzugang

Extrem heiß sollte die Rückrunde der Gebietsliga West werden. Leader Vils und die Nummer sechs der Liga trennen nur vier Punkte. Auch der SV Thaur mischt noch voll mit, liegt auf Platz sechs und nur drei Punkte fehlen auf Tabellenspitze. Trainer Milan Obradovic hat für unsere LeserInnen einen Situationsbericht über die Vorbereitung in Thaur.

 

Trainingslager am Gardasee

Milan Obradovic, Trainer SV Thaur: „Marcel Oberschmid von SU Inzing wird uns verstärken. Abgänge gibt es keine. Trainingsstart war am 22.1.2018, wir trainieren dreimal die Woche. Wir fahren ins Trainingslager zum Gardasee vom 8.3 bis 11.3. Im Feber wird es auch einen gemeinsamen Rodelabend geben. Ziel ist es eine Platzierung unter den ersten zwei Teams zu erreichen, angesichts der ausgeglichenen Liga ist eine interessante Rückrunde zu erwarten!."

 

Geplante Testspiele

27.1.2018 Schwaz 1b - Thaur 2:3 (1:2)
3.2.2018 gegen Absam um 14 Uhr
10.2.2018 gegen Natters um 14 Uhr
24.2.2018 gegen Seefeld um 17 Uhr
3.3.2018 gegen die Union um 14 Uhr   

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus