Gebietsliga West

Marco Tomasi ist nicht mehr Trainer der SVG Reichenau II

Für Trainer Marco Tomasi kam seine Abberufung als Trainer der SVG Reichenau II in der Gebietsliga West überraschend. Im Ligaportal.at Tirol Interview bringt er seine Verwunderung über die Abberufung zum Ausdruck.

 

Unerklärlich

Marco Tomasi, Ex-Trainer SVG Reichenau II: „Überraschend von meiner Seite aus wurde mir vom Verein bekannt gegeben, dass ich nicht mehr Trainer der Kampfmannschaft Reichenau II bin. Rückblickend muss ich mir sportlich nichts vorwerfen. In 18 Monaten einmal aufgestiegen und in der Gebietsliga auf einen nicht Abstiegsplatz in die Winterpause gegangen. Hätte gerne mit der Mannschaft die Saison zu Ende gespielt, das wurde mir aber leider aus für mich unerklârlichen Gründen mir nicht mehr möglich gemacht. Ich wünsche der Mannschaft alles Gute für die weitere Zukunft!“

Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol dankt Marco Tomasi für die tolle Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter