Ist der SK Rum Favorit in Oberhofen?

altSK Rum gegen SPG Innsbruck West heißt das Duell an der Spitze der Gebietsliga West. In der elften Runde könnte sich an der Tabellenspitze einiges ändern, denn für Rum steht ein schweres Auswärtsspiel in Oberhofen am Spielplan. Aber auch Innsbruck West wird von starken Kickern besucht – Pitztal darf man auf keinen Fall unterschätzen.

 


Top-Spiele der Runde

Samstag, 13.10.2012 16:30 Uhr FC Fritz Oberhofen - SK Rum

altaltOberhofen ist zu Hause wirklich keine Macht. Nur die elfte Stelle der Heimtabelle können die Kicker von Helmut Bertsch einnehmen. Ein Sieg, zwei Remis und eine Niederlage lassen, der Papierform nach, Rum alle Chancen auf drei Punkte. Rum konnte drei von vier Auswärtsspielen gewinnen.

Helmut Bertsch, Trainer FC Fritz Oberhofen:

„Daheim werden wir ganz sicher auf Sieg spielen. Rum ist aber eine sehr gute Mannschaft. Mit offensivdruck könnten aber drei Punkte gelingen."

Stefan Höller, Trainer SK Rum:

„Wir beurteilen die Lage von Spiel zu Spiel. Im letzten Match haben wir allerdings nicht gezeigt was wir können. Um in Oberhofen gewinnen zu können, muss das gesamte spielerische Potential abgerufen werden. Das habe ich den Spielern ganz klar und deutlich gesagt."


Weitere Spiele der elften Runde:

Samstag, 13.10.2012 16:30 Uhr SV Haiming - SPG Prutz/Serfaus

Samstag, 13.10.2012 16:30 Uhr Rietzer SK - SV Landeck

Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr SPG Innsbruck West - SPG Pitztal

Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr SV Umhausen - SV Natters

Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr FC Veldidena Innsbruck - SV Hall 1b

Sonntag, 14.10.2012 16:30 Uhr DC Schretter Vils - SV Raika Längenfeld

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.