Gebietsliga West - Team der Runde 12

altJede Menge Remis gab es in der zwölften Runde der Gebietsliga West. Fünf von sieben Spielen endeten mit einer Punkteteilung. Auch die Nummer eins und zwei der Tabelle konnten keinen vollen Erfolg einfahren. Rum spielte zu Hause gegen Hall 1b 1:1 und die SPG Innsbruck West kam in Landeck auch nicht über ein 1:1 hinaus. Damit führt Rum weiter mit vier Punkten Vorsprung auf die SPG Innsbruck West, Haiming ist einen weiteren Punkt dahinter auf Platz drei der Tabelle zu finden.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.