Starke Gegner für Rum und SPG Innsbruck

altEine echte Bewährungsprobe für die beiden Spitzenteams der Gebietsliga West bringt die 13. Meisterschaftsrunde. Der SK Rum muss zur Veldidena Innsbruck und die SPB Innsbruck West empfängt den Tabellendritten Haiming. Auch am Tabellenende gibt es zwei wichtige Duelle unmittelbarer Tabellennachbarn. Auch im Abstiegskampf stehen zwei äußerst wichtige Spiele auf dem Programm. Vils und Natters kämpfen um den Anschluss an das restliche Feld.

 


Donnerstag, 25.10.2012 19:30 Uhr SV Umhausen - SPG Pitztal

Die SPG Pitztal ist wohl auch auswärts der Favorit in diesem Spiel. Umhausen bekommt Druck von unten, denn Natters und Vils könnten in den nächsten Runden aufschließen.

Freitag, 26.10.2012 16:00 Uhr FC Veldidena Innsbruck - SK Rum

Sehr schwieriges Match für den SK Rum – Veldidena Innsbruck zeigt höchst unterschiedliche Leistungen, ist aber immer zu einer Überraschung fähig.

Freitag, 26.10.2012 16:00 Uhr FC Fritz Oberhofen - SV Raika Längenfeld

Ein klassisches Mittelfeldduell auf Augenhöhe.

Samstag, 27.10.2012 16:00 Uhr Rietzer SK - SPG Prutz/Serfaus

Für Rietz ist der zweite Aufstiegsplatz noch in Sichtweite – gegen Prutz/Serfaus muss man aber unbedingt voll punkten.

Samstag, 27.10.2012 17:30 Uhr SPG Innsbruck West - SV Haiming

Das Schlagerspiel der 13. Runde. Für Haiming ist verlieren verboten. Bei einer Niederlage von Haiming würde sich das Spitzenduo klar absetzen können.

Sonntag, 28.10.2012 10:30 Uhr SV Hall 1b - SV Natters

Extrem wichtiges Spiel für Natters – es gilt Punkte aufzuholen und wieder näher an den 12. Platz der Tabelle ranzukommen.

Sonntag, 28.10.2012 14:00 Uhr DC Schretter Vils - SV Landeck

Auch Vils muss unbedingt punkten – im Prinzip die gleiche Herausforderung vor der auch Natters steht. Vils hat aber den Vorteil vor eigenem Publikum spielen zu können.

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.