Gebietsliga West – Jakob Gstrein Spieler der Runde

altÄußerst spannend verlief die Wahl zum Spieler der Runde in der Gebietsliga West. Am Ende setzte sich Jakob Gstrein von Haiming gegen Markus Scholz (SPG Pitztal) und Simon Purtscher (Prutz/Serfaus) durch. In der Meisterschaft geht das Duell zwischen Rum und der SPG Innsbruck weiter wobei die SPG Boden gutmachen konnte. Rum hat auswärts gegen Prutz/Serfaus knapp verloren, die SPG gewann gegen Ritz mit 2:0. Vils erlitt eine 1:5 Heimschlappe gegen Haiming und damit fehlen bereits vier Punkte auf Natters. Landeck hat ein Spiel weniger ausgetragen und damit könnte sich der Rückstand von Vils und Natters auf die rettenden Plätze noch wesentlich vergrößern.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen. Spieler der Runde müssen vom Trainer/Sektionleiter der Mannschaft nominiert werden und außerdem von den unterhaus.at/tirol Lesern die meisten Nennungen erhalten.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.