Transferupdate Gebietsliga West 2.1.2013

altZweiter Tag der Transferzeit in der Gebietsliga West. Konkrete Transfernachrichten bilden die Ausnahme. Trotzdem sind die Stellungnahmen der Vereinsverantwortlichen interessant da diese in etwa die Intensität der Transferzeit für die betreffenden Mannschaften erahnen lassen. Es könnte aber auch sein, dass da und dort geblufft wird ...

 

Andreas Gufler, Obmann und Sektionsleiter SV Umhausen:

„Bei uns wird sich der Kader kaum verändern, bislang gibt es zumindest nichts Konkretes zu berichten."

 

Peter Duregger, sportlicher Leiter SPG Pitztal:

„Es ist nicht anzunehmen, dass es Kaderänderungen bei unserer Mannschaft geben wird."

 

Matthias Waldegger, sportlicher Leiter SK Rum:

„Wir führen keinerlei zielgerichtete Gespräche und sind nicht wirklich auf der Suche nach neuen Spielern."

 

Michael Kuen, Obmann und sportlicher Leiter SV Raika Längenfeld:

„Viel wird sich bei uns nicht tun – am ehesten werden wir versuchen den einen oder anderen eigenen Spieler wieder zu aktivieren."

 

Karl-Heinz Findler, Obmann SPG Innsbruck West:

„Ein Spieler wird uns wahrscheinlich verlassen – das ist aber noch nicht ganz fix. Deswegen möchte ich den Namen noch nicht nennen."

 

Bernhard Mittermair, sportlicher Leiter SV Haiming:

„Bei uns sind keine Kaderänderungen geplant."

 

Josef Lackner, Sektionsleiter SV Natters:

„Gespräche laufen – fixe Verpflichtungen kann ich aber noch nicht berichten."

 

Luis Beer, sportlicher Leiter SV Landeck:

„Es könnte sein, dass uns ein oder zwei Spieler verlassen werden. Genaueres wissen wir aber noch nicht."

 

Alexander Jäger, Sektionsleiter und Trainer SPG Prutz/Serfaus:

„Harald Nigg wird wieder für uns spielen – er wird aktiviert."

 

 

 

Eine Bitte an alle Trainer und Vereinsverantwortlichen: unterhaus.at ist bestrebt auch in der Winterpause unsere Leser möglichst aktuell zu informieren. Wir bitten daher uns Transferabschlüsse bekanntzugeben – unsere E-Mail ist Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - danke!

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.