SPG Innsbruck West gewinnt gegen SPG Rinn/Tulfes klar

altaltTitelanwärter SPG Innsbruck West aus der Tiroler Gebietsliga West hatte gegen die SPG Rinn/Tulfes im Vorbereitungsspiel am 17. Februar 2013 keine Probleme. Es wurde ein Schützenfest – die Offensive von Innsbruck West agierte höchst effizient. Für den Trainer der SPG Innsbruck West, Michael Schober, gibt es allerdings trotzdem noch Luft nach oben. Innsbruck West gewinnt gegen Rinn/Tulfes mit 9:2.

 

Offensive von Innsbruck West schon gut in Schwung

Den Torreigen eröffnet Elvir Karahasanovic in der dritten und fünfzehnten Minute. Innsbruck West ist über die meiste Zeit die tonangebende Mannschaft und schießt bereits vor der Halbzeit das dritte Tor. Michael Pipal sorgt für den 3:0 Halbzeitstand für die SPG Innsbruck. Gernot Schnaufert setzt fünf Minuten nach Wiederanpfiff den Torreigen fort. Stefan Innerebner trifft in der 65. Minute zum 5:0. In der 70. Minute ist abermals Gernot Schnaufert zur Stelle – 6:0. Dominique Nussbaum und abermals Gernot Schnaufert schrauben das Ergebnis auf 8:0 hoch ehe der SPG Rinn/Tulfes zwei Tore gelingen. Für den Endstand von 9:2 sorgt Dominique Nussbaum mit seinem zweiten Treffer in der letzten Spielminute.


Michael Schober, Trainer SPG Innsbruck West: „Es war zwar von uns sicherlich nicht die allerbeste Partie, aber ganz in Ordnung. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden."

 

Ergebnisse Vorbereitungsspiele Gebietsliga West

Ergebnisse Vorbereitungsspiele Bezirksliga Ost

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.