Gebietsliga West 14/15: Expertentipp Runde 4

Geht es nach dem aktuellen Tabellenstand ist die Eröffnungspartie der vierten Runde zwischen Längenfeld und Tarrenz der auch gleichzeitig der Schlager der Runde. Zusätzlich gibt es aber in der Gebietsliga West noch einige höchst brisante Partien. Ststrans, überraschend noch ohne Punkte am Konto, empfängt Vils. Rietz bekommt es mit der SPG Finkenberg/Tux zu tun. Der geheime Schlager ist aber Schmirn gegen Landeck, wobei es für Schmirn bislang nicht gut läuft. Ligaportal.at hat den Trainer der SV Landeck, Willi Birschner, um seine Prognosen für die sieben Spiele der kommenden Runde gebeten.

 

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SV Längenfeld - FC Tarrenz

SV LängenfeldFC Tarrenz

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - FC Veldidena Innsbruck

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenFC Veldidena Innsbruck


Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

FC Wipptal - SV Landeck

FC WipptalSV Landeck

Sa, 30.08.2014, 18:00 Uhr

SV Sistrans - FC Vils

SV SistransFC Vils


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

SPG Pitztal - SV Haiming

SPG PitztalSV Haiming

So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Umhausen

SPG Prutz/SerfausSV Umhausen

So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

SPG Rietz/Stams - FC Finkenberg

SPG Rietz/StamsFC Finkenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.