Gebietsliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Markus Rabensteiner, der Co-Trainer von Oberhofen, glaubt an einen Sieg seiner Elf und hat auch die weiteren sechs Spiel getippt. 


Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:30 Uhr

SV Landeck - FC Tarrenz

SV LandeckFC Tarrenz

Abgesagt Sa, 01.09.2018, 14:00 Uhr

TSV Fulpmes - SPG Arlberg

TSV FulpmesSPG Arlberg


So, 02.09.2018, 10:30 Uhr

SVG Reichenau 1b - SV Umhausen

SVG Reichenau 1bSV Umhausen

Di, 04.09.2018, 20:00 Uhr

SV Längenfeld - SPG Axams/Grinzens

SV LängenfeldSPG Axams/Grinzens


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 18.09.2018, 17:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SPG Pitztal

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenSPG Pitztal

"Es wird sicher ein schweres Spiel, denn Pitztal ist ein unangenehmer und zweikampfstarker Gegner, bin aber überzeugt. dass wir das Spiel knapp für uns entscheiden werden."

Di, 25.09.2018, 19:30 Uhr

TS Stams - FC Wipptal

TS StamsFC Wipptal

Fr, 26.10.2018, 10:30 Uhr

Innsbrucker AC - SV Haiming

Innsbrucker ACSV Haiming

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.