Gebietsliga West 2020/2021: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Viktor Strele, der Trainer von Stubai 19, hat für unsere LeserInnen die Vorschauanalyse für das kommende Wochenende. 


Fr, 02.10.2020, 18:30 Uhr

SPG Axams/Grinzens - FC Stubai 19

SPG Axams/GrinzensFC Stubai 19

"Aktuell haben wir es als jüngstes Team der Liga sehr schwer, wir bezahlen viel Lehrgeld, jedoch ist mein Team immer für eine Überraschung gut. Knappes Spiel mit einem verdienten Punktgewinn."

Fr, 02.10.2020, 19:30 Uhr

SV Umhausen - SPG Pitztal

SV UmhausenSPG Pitztal

"Umhausen wurde die ersten Runden sicher unter Wert geschlagen. Aufgrund ihres starken Angriffs und des aggressiven Spielstils gehe ich von einem klaren Sieg für das Heimteam aus."


Sa, 03.10.2020, 16:30 Uhr

SV Haiming - SV Längenfeld

SV HaimingSV Längenfeld

"Der Schlager der Runde, Haiming mit starken Einzelspielern, Längenfeld als Aufstiegskandidat Nummer eins, enges Spiel mit einem knappen Sieg für das Team der Gäste."

Sa, 03.10.2020, 17:30 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SPG Rietz/Stams

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenSPG Rietz/Stams

"Oberhofen - mit dem stärkeren Kollektiv - hält den Anschluss an die obere Tabellenhälfte"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2020, 18:30 Uhr

TS Stams - FC Wipptal

TS StamsFC Wipptal

"Der Fc Wipptal ist aktuell nicht zu stoppen. Das Team agiert als Einheit und im Mittelfeld agieren wahrscheinlich die besten Spieler der Liga unglaublich stark und strotzen vor Spielwitz. Klarer Auswärtssieg."

So, 04.10.2020, 16:30 Uhr

FC Tarrenz - SV Götzens

FC TarrenzSV Götzens

"Götzens findet so langsam in die Spur, Tarrenz kämpferisch stark, allerding entscheidet die individuelle Klasse."

So, 04.10.2020, 16:30 Uhr

SPG Arlberg - SVG Reichenau 1b

SPG ArlbergSVG Reichenau 1b

"Arlberg mit einem klaren Heimsieg gegen die junge Reichenauer Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.