Gebietsliga West: Expertentipp Runde 14 von Stefan Pult

Ligaportal.at hat zum Auftakt der Rückrunde der Gebietsliga West den Trainer des SV Raika Längenfeld, Stefan Pult, um seine Tipps für die 14. Runde gebeten. Keine leichte Aufgabe. "Zu Frühjahrsbeginn is es noch schwer die Teams einzuschätzen. Ich bin gespannt, ob Umhausen den Schwung aus dem Herbst mitnehmen kann. Ich favorisiere aber dennoch Seefeld und Veldidena für den Aufstieg", erklärte uns Stefan Pult bevor er folgende Tipps abgab. 

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Hall 1b - Seefelder Plateau

SV Hall 1bSeefelder Plateau

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Oberhofen - SV Haiming

FC OberhofenSV Haiming

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SU Inzing - SV Umhausen

SU InzingSV Umhausen

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Wacker Alpbach

SPG Prutz/SerfausFC Wacker Alpbach

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Pitztal - SK Rietz

SPG PitztalSK Rietz

Sa, 29.03.2014, 17:30 Uhr

SV Längenfeld - SV Landeck

SV LängenfeldSV Landeck

So, 30.03.2014, 17:00 Uhr

SPG Roppen/Karres - FC Veldidena Innsbruck

SPG Roppen/Karres FC Veldidena Innsbruck

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter