Gebietsliga West: Expertentipp Runde 14 von Stefan Pult

Ligaportal.at hat zum Auftakt der Rückrunde der Gebietsliga West den Trainer des SV Raika Längenfeld, Stefan Pult, um seine Tipps für die 14. Runde gebeten. Keine leichte Aufgabe. "Zu Frühjahrsbeginn is es noch schwer die Teams einzuschätzen. Ich bin gespannt, ob Umhausen den Schwung aus dem Herbst mitnehmen kann. Ich favorisiere aber dennoch Seefeld und Veldidena für den Aufstieg", erklärte uns Stefan Pult bevor er folgende Tipps abgab. 

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

SV Hall 1b - FC Seefelder Plateau

SV Hall 1bFC Seefelder Plateau

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SV Haiming

FC Fritz Oberhofen PfaffenhofenSV Haiming


Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SU Inzing - SV Umhausen

SU InzingSV Umhausen

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - FC Wacker Alpbach

SPG Prutz/SerfausFC Wacker Alpbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SPG Pitztal - SPG Rietz/Stams

SPG PitztalSPG Rietz/Stams

Sa, 29.03.2014, 17:30 Uhr

SV Längenfeld - SV Landeck

SV LängenfeldSV Landeck

So, 30.03.2014, 17:00 Uhr

SU Roppen - FC Veldidena Innsbruck

SU RoppenFC Veldidena Innsbruck

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.