Veldidena verliert Heimspiel gegen Sistrans

65 Minuten blieb die Partie zwischen dem FC Veldidena Innsbruck und dem SV Sistrans im Rahmen der fünften Runde der Gebietsliga West torlos. Dann verletzte sich der Kapitän der Veldidena, Milan Obradovic, schwer am Knie. Sichtlich geschockt verloren die Kicker der Veldidena die Kontrolle über das Spiel und unterlagen am Ende mit 1:3.

 

 

Vier Tore im Finish der Partie

Christian Weinzierl, Trainer FC Veldidena Innsbruck: „Wir hatten aus meiner Sicht das Spiel eigentlich im Griff und waren bis zur 65. Minute die bessere Mannschaft. In der 65. Min verletzte sich Milan Obradovic am Knie und musste von der Rettung abgeholt werden. Danach waren meine Spieler nicht mehr voll bei der Sache und dadurch kassierten wir durch Eigenfehler die Tore und verloren so das Spiel. Wir konnten zwar den Führungstreffer der Gäste in der 78. Minute durch Manuel Kuster noch ausgleichen, aber nach dem 1:1 durch Marco Schöpf gelangen Sistrans noch zwei weitere Tore. Rafael Rastbichler in der 85. und abermals Manuel Kuster in der Nachspielzeit sicherten Sistrans drei Punkte.“

 

Veldidena und Sistrans am Tabellenende

Trotz des Dreiers von Sistrans kommt auch der Sieger dieser Partie nicht wirklich vom Tabellenende weg. Für Veldidena und Sistrans verläuft die Meisterschaft bislang sehr enttäuschend. Pitztal konnte mit einem 2:0 Auswärtserfolg bei der SPG Finkenberg/Tux die Tabellenführung nach der fünften Meisterschaftsrunde erobern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.