Gebietsliga West: Testspieltermine Winter 2015

Der Fußball erwacht wieder zum Leben. Die Mannschaften nehmen die aktive Vorbereitung auf die Rückrunde in Angriff und die ersten Testspiel absolviert. Eine sehr gute Gelegenheit für die Fans die oft neu formierte Elf das erste Mal in Action zu erleben. Hier sind die uns bekannten Testspieltermine der Gebietsliga West – Änderungen und Ergänzungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – danke!

 

Achtung: Testspieltermine können den winterlichen Wetterbedingungen und anderen Umständen zum Opfer fallen – sie können auch kurzfristig abgesagt werden!

 

31.1.2015 16:00 Uhr Kunstrasen Wiesengasse

SK Rum - FC Veldidena  1:1

Daniel Terzer, sportlicher Leiter FC Veldidena:"UnserTorschütze war Safet Todorovic. Fur das erste Spiel ohne Balltraining war es sehr ordentlich! Darauf kann man aufbauen!"

 

 

 

6.2.2015 20:15 Uhr Kunstrasen Telfs

SV Längenfeld - Inzing

 

 

 

7.2.2015 12:00 Uhr Kunstrasen Beselesportplatz

FC Veldidena - Natters    3:3    (2:0)

 

Christian Weinzierl, Trainer FC Veldidena: „Obwohl wir die ersten zwei Wochen keinen Platz gehabt haben und nur im Studio trainiert hatten bzw. Laufen waren, haben wir in der ersten Hälfte sehr gut gespielt und durch sicheres Kombinationsspiel die Partie fix in der Hand gehabt und auch zur Pause verdient 2:0 geführt (hätte aber auch 5:0 stehen können oder besser gesagt müssen). Nach der Halbzeit wechselten wir und probierten ein bisschen und Natters kam ganz stark in die zweite Halbzeit. Wir kamen nicht ins Spiel und mussten zuschauen wie sehr starke Natterer die Partie drehen konnten und mit 3:2 in Führung gingen. So fünf Hochkaräter wurden noch zusätzlich von Natters vergeben. Am Schluss schossen wir noch glücklich das 3:3, das unterm Strich meiner Ansicht nach dem Spielverlauf entsprochen hat.“

 

 

7.2.2015 18:00 Uhr in Telfs

SV Haiming - Oetz      5:0

 

 

 

13.2.2015 20:15 Uhr Kuntrasen Telfs

SV Längenfeld - SPG Mötz/Silz

 

 

 

14.2.2015 14:00 Uhr Kunstrasen Telfs

SPG Pitztal - Sellraintal     1:0   (1:0)

Spielbericht

 

 

14.2.2015 18:00 Uhr in Telfs

SV Haiming - Inzing

 

 

14.2.2015 16:00 Uhr Alpenstadion Mayrhofen

SPG Finkenberg/Tux - SPG Mayrhofen    1:5  (0:1)

Torschützen für Mayrhofen: Mario Schiestl (2), Georg Weißenbacher, Martin Hotter, Martin Knauer - Torschütze für Finkenberg: Christian Pendl
Martin Müller, SVG Mayrhofen: „Souveräner Sieg für Mayrhofen und ansprechende Leistung für erstes Spiel der Saison.“

 

 

14.2.2015 16:00 Uhr Kunstrasen Beselesportplatz

FC Veldidena - Grinzens   3:3

Spielbericht

 

 

 

15.2.2015 12:00 Uhr Straßwalchen Nevoga Arena

Oberhofen - Mattighofen

 

 

 

Finkenberg/Tux - Zell am Ziller   2:0

 

 

 

20.2.2015 19:00 Uhr Sportzentrum Imst

Tarrenz - Imst 1b   5:3  (1:1)

 

 

20.2.2015 20:15 Uhr Kunstrasen Telfs

SV Längenfeld - Sölden

 

 

21.2.2015 17:00 Uhr Sportzentrum Imst

SV Landeck - Ried i.O.

 

21.2.2015 18:00 Uhr in Telfs

SV Haiming - Stams

 

 

 

 

25.2.2015 19:30 Uhr Kunstrasen Imst

SPG Pitztal - Imst 1b

 

 

 

28.2.2015 18:00 Uhr in Telfs

SV Haiming - Mötz/Silz

 

 

 

1.3.2015 19:00 Uhr Sportzentrum Imst

SPG Pitztal - Sölden

 

 

 

6.3.2015 20:00 Uhr Kunstrasen Mayrhofen

SPG Finkenberg/Tux - SK Hippach

 

6.3.2015 20:15 Uhr Kunstrasen Telfs

SV Längenfeld - Oberperfuss

 

 

 

7.3.2015 17:00 Uhr Kunstrasen Imst

SPG Pitztal - Oetz

 

7.3.2015 17:00 Uhr Sportzentrum Imst

SV Landeck - Fliess

 

7.3.2015 18:00 Uhr in Telfs

SV Haiming - SPG Roppen/Karres

 

 

 

13.3.2015 20:15 Uhr Kunstarsen Telfs

SV Längenfeld - Oetz

 

 

 

14.3.2015 18:00 Uhr inTelfs

SV Haiming - Zams

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.