Natters mit Kantersieg am Besele gegen Veldidena

planetwin365.at präsentiert: Der FC Koch Türen Natters führte in der 21. Runde der Meisterschaft der Gebietsliga West zur Pause gegen den FC Veldidena nur 1:0, in der zweiten Hälfte steigert sich Natters aber in einen wahren Spielrausch und gewinnt noch mit 6:1. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Vier Tore von Andreas Bacher

In der ersten Hälfte ist es ein recht abwechslungsreiches Spiel, Andreas Bacher gelingt in der 24. Minute die Führung für Natters. In Hälfte zwei ist Natters das klar bessere Team und zeigt richtigen Bilderbuchfußball. Andreas Bacher gelingt der Hattrick, in der 82. Minute schießt Valentin Leitner beim Stand von 0:5 das Ehrentor für das Heimteam. Jan Egermann beendet mit dem 6:1 den Torreigen in der Nachspielzeit, Lorenz Stöckl ist für Natters in der 75. Minute erfolgreich.

120 km/h

Jürgen Soraperra, Trainer FC Koch Türen Natters: „Es war eine super Leistung. Sehr disziplinierte und geschlossene Mannschaftsleistung. Erste Halbzeit hielt Veldidena noch ganz gut dagegen, aber in der zweiten Hälfte spielten wir unsere beste Hälfte im Frühjahr. Wesentlichen Anteil hatte natürlich der vierfache Torschütze Andreas Bacher. Sehenswert aber auch unser fünftes Tor durch Lorenz Stöckl, der einen Abpraller aus dreißig Meter volley übernahm und mit etwa 120 km/h einen Gewaltschuss unhaltbar einnetzte. Hochverdienter Sieg!“

Es bleibt spannend

Oberhofen fällt nach dem 1:1 in Landeck auf den dritten Tabellenplatz zurück, Längenfeld erobert sich einen Platz in der grünen Zone – 2:0 gegen Tarrenz. Der Vorsprung von Leader Natters auf Längenfeld beträgt vier Punkte. Umhausen lässt in Vils zwei Punkte liegen, die Chance auf Platz zwei ist aber noch intakt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.