Haiming erkämpft sich in Natters einen Punkt

planetwin365.at präsentiert: An der Tabellenspitze der Gebietsliga West ist es nach den Samstagspielen der 23. Runde wieder sehr spannend geworden. Der FC Koch Türen Natters hatte zwar gegen den SV Haiming ein extrem deutliches Chancenplus aufzuweisen, Haiming bringt aber ein 1:1 über die Distanz. Oberhofen nützt die Chance – 6:0 gegen Rum und damit nur mehr ein Punkt Rückstand auf den Leader! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Kompliment vom Trainer von Natters an das Gästeteam

Jürgen Soraperra, Trainer FC Koch Türen Natters: „Es war spielerisch eines der besten Spiele meiner Mannschaft. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und haben das Spiel immer beherrscht. In der 23. Minute ein schönes Zuspiel von Andreas Fritz auf Philipp Oberhofer, der in den Strafraum eindrang und nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den Elfmeter verwandelte Andreas Fritz selbst. Pausenstand 1:0 für mein Team. In der 46. Minute der zweite Torschuss von Hamimg, wir sind nicht gut gestanden. 1:1 durch Christoph Prantl. Von der 50. bis zur 90. Minute erarbeiteten wir uns etwa acht Tausender-Chancen und vergaben alle kläglich. Fazit: tolles Match in spielerischer Hinsicht, das wir eigentlich gewinnen hätten müssen. Trotzdem schauen wir zuversichtlich den letzten Spiele entgegen. Kompliment der taktischen und kämpferischen Leistung von Haiming!“

 

Längenfeld verliert den Anschluss auf die grüne Zone

Für den SV Längenfeld gibt es in Inzing eine überraschende 0:3 Niederlage und damit fehlen bereits vier Punkte auf Oberhofen und fünf auf Natters. Inzing schöpft im Kampf gegen Abstieg Hoffnung. Tarrenz und Landeck können aber am Sonntag im Kellerderby noch punkten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter