Veldidena bezwingt im letzten Spiel Vizemeister Oberhofen

planetwin365.at präsentiert: Tolle Abschlusspartei in der Gebietsliga West zwischen dem FC Veldidena Innsbruck und dem FC Oberhofen. Sieben Tore in einer flotten und abwechslungsreichen Partie. Der Trainer von Veldidena, Milan Obradovic, analysiert den 4:3 Erfolg und zieht ein Resümee über die abgelaufene Saison. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Rasante Partie

Milan Obradovic, Trainer FC Veldidena Innsbruck: „Oberhofen startete souverän und konnte durch Andreas Kofler in der Anfangsphase in Führung gehen. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und erzielten drei Treffer. Die Torschützen waren Daniel Jäger (2) und Mario Frischmann. In der zweiten Halbzeit dominierten wir weiter die Partie und Dano Seidemann erhöhte auf 4:1. In dieser Phase wurden auch einige Sitzer für eine höhere Führung vergeben. Ab der 70. Minute kippte die Partie und Oberhofen wurde immer stärker, kam auf 3:4 heran. Emil Kaschka und Jonas Kaschka treffen für den Gegner. Ein vermeintliches Ausgleichstor wurde in der Nachspielzeit aberkannt. In Summe ein tolles Spiel beider Teams mit vielen Toren, wir konnten dann doch mit 4:3 gewinnen.“

 

Saisonrückblick

Milan Obradovic: „Der Herbst war erfolgreich für uns, sowohl in der Tabelle als auch am Platz, denn die Art und Weise wie wir gespielt haben war meistens schön anzusehen, wir waren eine gut eingespielte Mannschaft. Im Frühjahr konnten wir nur in einigen Spielen unser Potential abrufen, leider konnten wir keine Dominanz in unsere Spielweise reinbringen und waren defensiv zu instabil, kassierten insgesamt 35 Gegentore in 13 Spielen. Trotzdem konnten wir auswärts gegen Haiming und Umhausen gewinnen, das ist nicht vielen Teams gelungen. In Summe sind wir enttäuscht über die Punkteausbeute, aber sind zufrieden mit der Entwicklung vieler Spieler und einer klaren offensiven Spiellinie. Gratulation an Natters und Oberhofen zum verdienten Aufstieg!“

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter