Coach von Innsbruck West: „So ein Spiel wie gegen Vils kann man auch verlieren!“

planetwin365.at präsentiert: Dramatischer Fight in der Gebietsliga West zwischen der SPG Innsbruck West und dem FC Schretter Vils. Vor etwa 200 Fans und Zuschauern war die Heimelf zwar das aktivere Team, der Dreier konnte aber erst in letzter Sekunde eingefahren werden. Innsbruck West kann damit als Tabellendritter den Kontakt zum Leader Haiming halten, der gegen die SPG Arlberg klar mit 6:0 gewinnt. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

 

Innsbruck West vergibt Sitzer

Die ersten Minuten gehören recht klar der Heimelf – im Abschluss stottert aber der Motor deutlich hörbar. In derartigen Situationen ist im Fußball auch das Pech ungern gesehener Gast. Alexander Engl schießt in der 17. Minute den Ball ins eigene Tor – die Gäste freuen sich über die Führung. IBW lässt aber nicht locker und kann etwa zehn Minuten später durch Manuel Kuster ausgleichen. In der zweiten Hälfte werden die Gäste stärker, die Heimelf hat aber in der 51. Minute ein Erfolgserlebnis. Marco Schöpf macht das 2:1. Die Schlussphase ist heiß umkämpft, zunächst kann Philipp Fellner für die Gäste ausgleichen. Es riecht nach Remis, aber die Heimelf setzt vor den Toren doch noch den Schlusspunkt. Manuel Göbbel gelingt das 3:2 und damit ist der Dreier fixiert. Eine richtungsweisende Partie – IBW bleibt weiter an der Tabellenspitze dran. Für die SPG Roppen/Karres gibt es ein bitteres 0:6 in Stams – damit weiterhin kein Punkt am Konto.

 

Elvir Karahasanovic, Trainer SPG Innsbruck West: „Wir sind sehr gut in die Partie gestartet – hätten eigentlich deutlich führen müssen. Pech beim ersten Gegentor. In der zweiten Halbzeit haben wir dann auf die Führung gedrängt, aber ergebnismäßig blieb es eng. Trotz des späten 3:2 ein absolut verdienter Erfolg. Allerdings muss man auch feststellen: So ein Spiel wie jenes gegen Vils kann man auch verlieren!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.