SV Längenfeld kommt nach Sieg gegen Veldidena der Tabellenspitze etwas näher

planetwin365.at präsentiert: Der SV Längenfeld ging als klarer Favorit in das Spiel gegen den Tabellenletzten FC Veldidena. Diese Favoritenrolle in der zwölften Runde der Gebietsliga West wurde eindeutig bestätigt. Ein klarer 3:0 Erfolg. Überhaupt nicht nach Plan lief es für das Top-Duo der Liga. Innsbruck West verliert das Heimspiel gegen den IAC sensationell 0:3 und auch Tarrenz holt in Haiming nur einen Punkt. Vils hat damit am Sonntag in Schmirn die große Chance mit einem Dreier ganz nah an die Tabellenspitze heran zu kommen. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Nach zwölf Minuten Führung für Längenfeld

Viel gibt es über die Partie nicht zu berichten – eine ganz klare Dominanz von Längenfeld. Ein Traumschuss von Riccardo Holzknecht in der zwölften Minute ist die schnelle Führung, die in Folge durchaus schnell ausgebaut hätte werden können. In Hälfte eins gelingt aber Längenfeld nur ein Tor. Eher glücklich der zweite Treffer in der 60. Minute aus einem Gestocher im Strafraum – Christoph Kuprian trifft den Ball entscheidend. Das Spiel längst gelaufen – Längenfeld lässt trotz vergebener weiterer Möglichkeiten keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. In der Nachspielzeit dann doch noch ein dritter Treffer. Perfekter Stanglpass von Ronald Pichler auf Stephan Reich – 3:0 für Längenfeld.

Ralf Riml, Trainer SV Längenfeld: „Wir haben die Partie über neunzig Minuten klar dominiert. Veldidena hatte eigentlich keine einzige konkrete Torchance. Wir hätten auch höher gewinnen können.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.