Längenfeld holt mit Lucky Punch Dreier in Inzing

Dramatische Partie in der zweiten Runde der Gebietsliga West. Die SU Inzing empfing den SV Längenfeld und es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe in dem insgesamt fünf Treffer fielen. Die Gäste aus Längenfeld holen anch sehr wechselvollem Spielverlauf knapp vor dem Schlusspfiff mit dem Tor zum 3:2 drei Punkte und damit muss Inzing den ersten möglichen Punktegewinn auf die nächste Partie gegen Schmirn verschieben. Der Trainer der SU, Matthias Gebauer, analysiert für unsere LeserInnen die neunzig Minuten.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Bitterer Ausgleich

Matthias Gebauer, Trainer SU Inzing: „Wir waren sehr gut eingestellt auf unseren Gegner. In der ersten Halbzeit haben wir auch alles gut im Griff gehabt und der Gegner kam nur durch individuelle Fehler unserer Seite zu Chancen. Ich denke wir haben dann verdient das 1:0 durch Marcel Oberschmid in der 33. Minute gemacht. Durch einen Eckball in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bekamen wir dann den doch sehr bitteren Ausgleich – Torschütze war Riccardo Holzknecht!“

Lucky Punch

Matthias Gebauer: „Längenfeld kam dann besser aus der Kabine und ist in dieser Phase durch Meinhard Riml durchaus verdient in Führung gegangen. Danach brauchten wir ein bisschen um wieder Ordnung in die Mannschaft zu bekommen. Mit unsern Wechseln konnten wir noch einmal Schwung in unser Spiel bringen und haben dann den Ausgleich durch Emanuel Stadler erzwungen. Dann hatten wir eigentlich das Momentum auf unserer Seite. Doch Längenfeld hatte den Lucky Punch durch Marcel Holzknecht, auf den wir nicht mehr antworten konnten. Insgesamt denke ich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Meine Mannschaft hat sich aber im Vergleich zum ersten Spiel durchaus gesteigert. Wir werden aus unseren Fehlern lernen, hart weiter arbeiten und haben am Samstag in Schmirn wieder die Chance die ersten Punkte in dieser Saison zu holen!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter