Gebietsliga West: Spieler der Runde 18 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 18 ist:

Patrick Neumair (FC Veldidena)

3:1 hat die Veldidena in Hall gewonnen, Patrick Neumair war einer der Besten. Ganz oben steht er bei den Fans - er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Patrick hat 2007 in Hall begonnen, seit Juli 2012 spielt er für die Veldidena.

 

2.) Fabian Kapeller (SV Haiming)

3.) Lambert Götsch (SV Haiming)

4.) Andreas Spillmann (Umhausen)

5.) Fabian Steger (SU Inzing)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter