Gebietsliga West: Spieler der Runde 19 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 19 ist:

Daniel Beer (SV Landeck)

Landeck lieferte mit dem klaren 4:1 Erfolg gegen Seefeld die Sensation der Runde. Nicht überraschend, dass zwei Kicker von Landeck die Tiroler Fußballfans am allermeisten beeindruckt haben. Daniel Beer wurde zum Spieler der Runde gewählt. Der Kapitän von Landeck spielt seit 1999 bei seinem Stammverein - es gab nur eine ganz kurze "untreue" Phase in Imst.

 

2.) Rene Oberprantacher (SV Landeck)

3.) Michael Kröll (Veldidena)

4.) Josef Haid (Längenfeld)

5.) Daniel Unterlechner (Rietz)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten