Gebietsliga West: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 20 ist:

Patrick Neumair (FC Veldidena)

Mit großem Einsatz hat sich das Team des FC Veldidena an die zweite Stelle der Gebietsliga West gekämpft. Der 2:0 Erfolg in der letzten Runde gegen Rietz hat einen Platz im grünen Bereich der Tabelle gebracht. Patrick Neumair wurde von den Ligaportal.at Lesern zum Spieler der Runde gewählt. Patrick hat 2007 in Hall seine Karriere gestartet, 2012 ist er zur Veldidena gewechselt.  

 

2.) Michael Raggl (SPG Roppen/Karres)

3.) Max Götsch (SV Haiming)

4.) Lukas Höllrigl (SV Haiming)

5.) Patrick Ploner (SV Haiming)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.