Gebietsliga West: Spieler der Runde 21 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 21 ist:

Christoph Prantl (SV Haiming)

Haiming konnte im Heimspiel gegen Umhausen einen klaren 4:1 Erfolg feiern. Ebenfalls gewonnen hat Christoph Prantl - er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Christoph hat 2002 in Haiming begonnen, 2010 ging es nach Oetz. Seit Juli 2013 kickt er wieder für seinen Stammverein.

 

2.) Fabian Kapeller (SV Haiming)

3.) Florian Eiter (SPG Pitztal)

4.) Mehmet Demir (SV Landeck)

5.) Andreas Brenner (SK Rietz)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.