Gebietsliga West: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Simon Madersbacher (SPG Axams/Grinzens)

 

Endergebnis:


1. Simon Madersbacher (SPG Axams/Grinzens / 1787 Stimmen)
2. Gabriel Krnjic (SVG Reichenau 1b / 830 Stimmen)
3. Jeremias Hammerle (FC Tarrenz / 769 Stimmen)
4. Fabian Mösl (SPG Axams/Grinzens / 653 Stimmen)
5. Patrick Madersbacher (SPG Axams/Grinzens / 545 Stimmen)
6. Mario Vlahovic (SPG Axams/Grinzens / 442 Stimmen)
7. Fabian Birschner (SV Längenfeld / 399 Stimmen)
8. David Dtlinger (SV Götzens / 330 Stimmen)
9. Johannes Juen (SPG Arlberg / 235 Stimmen)
10. Fabio Herz (SV Haiming / 180 Stimmen)