Gebietsliga West: Spieler der Runde 5 ist ...

alt

Einige Spieler sind den Trainern in der 5. Runde der Gebietsliga West positiv aufgefallen. Die Wahl zum Spieler der Runde durch die Tiroler Fußballfans und Ligaportal.at Leser ist diesmal aber recht deutlich ausgefallen.Hier geht es zum Ergebnis …


Spieler der Runde 5 ist …


Andreas Alphons (SU Inzing)

Der neue Tabellenführer der Gebietsliga West stellt auch den Spieler der Runde. Andreas Alphons konnte die Wahl recht deutlich gewinnen und war in allen fünf Spielen für seine Mannschaft über die volle Spielzeit im Einsatz. Ein ganz wichtiger Mann für seine Mannschaft, der Innenverteidiger der SU Inzing.


2.) Milan Obradovic (FC Veldidena Innsbruck)

3.) Rafael Leiter (Umhausen)

4.) Christian Sandbichler (SK Seefeld)

5.) Christoph Walzthöni (SPG Prutz/Serfaus)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.