Gebietsliga West: Spieler der Runde 7 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 7 ist ...

Mario Frischmann (Oberhofen)

Der Kapitän des FC Oberhofen wurde von den Tiroler Fußballfans zum Spieler der Runde gewählt. In allen Spielen der laufenden Meisterschaft ist er neunzig Minuten im Einsatz gewesen – mehr muss man eigentlich nicht sagen. Er ist eine absolute Stütze der Mannschaft. Seite 2000 kickt er ununterbrochen für Oberhofen und nicht eine Minute ist er seinem Team untreu gewesen!


2.) Andreas Kofler (Oberhofen)

3.) Christian Sandbichler (SK Seefeld)

4.) Dominic Haueis (SV Landeck)

5.) Martin Kleinhans (SK Seefeld)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.