Gebietsliga West: Spieler der Runde 9 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 9 ist ...

Dominik Schrott (SPG Pitztal)

Die SPG konnte gegen Inzing mit 3:1 gewinnen und nun fehlen sechs Punkte auf den zweiten Tabellenplatz. Erster konnte allerdings ein Spieler der SPG Pitztal werden – Dominik Schrott hat die Ligaportal.at Wohl zum Spieler der Runde gewonnen. Drei Tore konnte er bislang für sein Team erzielen, 810 Minuten hat er seinen Mann gestellt.


2.) Philipp Riawan (SK Seefeld)

3.) Patrick Neumair (Veldidena)

4.) Gilbert Zangl (Umhausen)

5.) Mario Mussak (Landeck)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.