Gebietsliga West: Spieler der Runde 10 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebeitsliga West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 10 ist ...

Milan Obradovic (Veldidena Innsbruck)

Veldidena Innsbruck konnte in der letzten Runde einen deutlichen 6:0 Erfolg gegen Oberhofen feiern. Der Kapitän der Veldidena, Milan Obradovic, hat auch die Tiroler Fußballfans überzeugt. Er wurde zum Spieler der Runde gewählt. Seine Karriere als Fußballer hat ihn unter anderem auch zum FC Tirol Innsbruck geführt. Dann spielte er für Wattens, Axams und Reichenau. Seit 2010 kickt er für die Veldidena.


2.) Philipp Riawan (SK Seefeld)

3.) Marco Knabl (SV Landeck)

4.) Thomas Scheiber (Umhausen)

5.) Armin Lederer (Alpbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.