Gebietsliga West: Spieler der Runde 13 ist ...

altDie Trainer der Mannschaften haben die besten Spieler für das Team der Runde nominiert. Die Tiroler Fußballfans wählen über Ligaportal.at den Spieler der Runde . Eine Idee, die wie eine Bombe eingeschlagen hat. Welcher Kicker der Gebietsliga West diesmal zum Spieler der Runde gewählt wurde, ist hier nachzulesen.


Spieler der Runde 13 ist ...

Reinhard Taibon (FC Veldidena)

Der FC Veldidena hat in der letzten Hinrunde ein 1:1 in Prutz erreicht. Ziemlich eindeutig hat ein Kicker der Veldidena die Wahl zum Spieler der Runde gewonnen – Reinhard Taibon. Er ist einer der wichtigsten Spieler in der Defensive von Veldidena und hat seine Karriere 1997 bei der Union Innsbruck begonnen. Weitere Stationen waren der FC Tirol und der SK Wilten. Seit 2013 kickt Reinhard Taibon für die Veldidena.


Fabian Kapeller (SV Haiming)

Andreas Spillmann (SV Umhausen)

Philipp Riawan (SK Seefeld)

Mario Mussak (SV Landeck)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter