Gebietsliga West: Spieler der Runde 14 ist ...

Die Tiroler Fußballfans konnten auch in der letzten Meisterschaftsrunde den besten Spieler der Gebietsliga West wählen. Nominiert waren alle Spieler des Teams der Runde, welches von den Trainern der Mannschaften und vom Redaktionsteam von Ligaportal.at Tirol zusammengestellt wird. Welche Spieler haben es in die Top-5 geschafft und welcher Spieler hat die Fans in der letzten Runde am allermeisten überzeugt? Das Ergebnis des Votings kann man hier nachlesen.

 

 

Spieler der Runde 14 ist:

Lukas Nagl (SV Haiming)

 

Haiming hat zum Auftakt der Rückrunde mit einem 1:0 Erfolg in Oberhofen einen großen Schritt Richtung Mittelfeld der Tabelle gemacht. Verteidiger Lukas Nagl hat die Fans am meisten beeindruckt. Lukas ist ein echter "Haiminger". 2002 hat er seine Karriere in Haiming begonnen und ist dann 2010 nach Imst gewechselt. Nach einem sehr "bewegten" Jahr 2012 mit Abstechern nach Mötz und Landeck ist er seit September 2012 wieder für Haiming aktiv. 

 

2.) Reinhard Taibon (FC Veldidena)

3.) Florian Eiter (SPG Pitztal)

4.) Milan Obradovic (FC Veldidena)

5.) Pauli Erhart (SV Landeck)

 

Herzlichen Dank an alle die abgestimmt haben!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Tirol
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter