Gebietsliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Pitztal hat die Tabellenführung in der Gebietsliga West mit einem 3:2 Erfolg über Sistrans erobert, die SPG Finkenberg/Tux hat zuhause eine bittere 0:4 Niederlage gegen Umhausen kassiert. Insgesamt geht es extrem eng in der Tabelle zu. Nur sechs Punkte trennen Leader Pitztal und Veldidena auf Platz acht, die mit dem 1:0 in Tarrenz wieder Hoffnung geschöpft haben doch noch oben mitspielen zu können. Schmirn, Vils und Haiming halten am Tabellenede bei acht Punkten und haben nun doch schon einen Rüclstand von vier Zählern auf Landeck, die den elften Platz einnehmen.

 

S. Todorovic IAC 0
D. Sandbichler SPG Prutz/Serfaus 0
J. Haid null 0
J. Klotz SPG Pitztal 0
T. Gufler Umhausen 0
R. Demir SV Landeck 0
P. Neumair Veldidena 0
G. Ennemoser Längenfeld 0
M. Oberschmid Veldidena 0
F. Neururer SU Roppen 0
C. Pöham Rietz/Stams 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.