Gebietsliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

planetwin365.at präsentiert: In erster Linie waren es die Abwehrreihen die Trainer und Sektionsleiter in der letzten Runde der Gebietsliga West überzeugt haben - deswegen hat auch das Team der Runde einen stark defensiven Charakter. Das Top-Duo Innsbruck West und Tarrenz hat jeweils eine Nullnummer abgeliefert. Innsbruck West zuhause gegen Haiming und Tarrenz auswärts in Sistrans. Vils konnte Boden gut machen - 3:1 gegen Stams - auf den Leader fehlen aber noch immer sechs Punkte. Jetzt Trainingslager buchen!

Planetwin365

 

T. Scheiber Umhausen 0
D. Eller FC Wipptal 0
R. Scheiber Längenfeld 0
P. Gstrein SV Haiming 0
S. Fahrner SPG Arlberg 0
L. Götsch SV Haiming 0
M. Egger Tarrenz 0
A. Engl SPG Innsbruck West 0
M. Kreidl FC Wipptal 0
L. Auer FC Wipptal 0
M. Singer FC Vils 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.