Gebietsliga West: Team der Runde 3

altJede Menge Mittefeldkicker, aber keine nominellen Stürmer, wurden von den Trainern der Gebietsliga West für das Team der dritten Runde vorgeschlagen. Für die Redaktion ist aber vor allem wichtig, dass wirklich die besten Kicker der Runde auch in das Allstar-Team aufgenommen werden und einige Mittelfeldspieler gehen auch sicher als Stürmer durch. Ansonsten verspricht die Meisterschaft der Gebietsliga West wieder eine ganz enge Partie zu werden. Keine einzige Mannschaft kann sich noch die weiße Weste überstreifen. Längenfeld und Pitztal führen die Tabelle mit sieben Punkten an. Landeck ist, doch sehr überraschend, Tabellenletzter. Aber in einer derart ausgeglichenen Liga hat das noch nicht viel zu sagen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.