Gebietsliga West: Team der Runde 4 (vorläufig)

altZwei Spiele der vierten Runde der Gebietsliga West konnten nicht ausgetragen werden. Trotzdem wäre es ungerecht jene Spieler nicht zu würdigen die bereits spielen konnten und eine sehr gute Leistung geboten haben. Die Aussagekraft der Tabelle ist natürlich eingeschränkt, da einige Mannschaften ein Spiel weniger ausgetragen haben. Stark hat sich aber wieder Aufsteiger SPG Roppen/Karres präsentiert – ein klarer 5:0 Heimerfolg über Landeck. Pitztal konnte nur einen Punkt gegen Oberhofen holen und Inzing hat mit Pitztal nun an der Tabellenspitze absolut gleichgezogen. Zumindest mathematisch gesehen ist aber nach Verlustpunkten gerechnet Längenfeld die Nummer eins.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.