Gebietsliga West: Team der Runde 6 (vorläufig)

altDer Aufsteiger der Runde der Gebietsliga West war der SK Seefeld der durch einen 3:2 Erfolg über Landeck auf Platz zwei der Tabelle hochgeschossen ist. Das Spiel von Umhausen gegen Rietz wird allerdings erst am Dienstag, dem 10. September ausgetragen. Seefeld könnte also den zweiten Platz noch einbüßen wenn Umhausen punktet. Seefeld hat aber auch noch ein Nachtragsspiel zu absolvieren – die Führung mit drei Punkten Vorsprung von Inzing in der Tabelle täuscht also ein wenig. Absteiger Landeck wird sich wohl auch eine Liga tiefer mit Abstiegskampf pur abfinden müssen. Es besteht durchaus die Gefahr für den aktuellen Träger der roten Laterne den Anschluss an das Feld zu verlieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.