Gebietsliga West: Vorschau Runde 24

Bereits am Donnerstag gibt es im Rahmen der 24. Runde der Gebietsliga West zwei enorm wichtige Partien im kmapf um Titel und Aufstieg. Seefeld empfängt die SPG Prutz/Serfaus und Längenfeld spielt bei der Veldidena. Samstag und Sonntag wird die 23. Runde gespielt. Der nächste Kracher geht am Sonntag in Prutz über die Bühne – die Hausherren empfangen das Team von Inzing.

 

Mi, 28.05.2014, 19:30 Uhr

FC Wacker Alpbach - FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

Live-Ticker

FC Wacker Alpbach FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen

Alpbach konnte sich aus der roten Zone der Tabelle befreien, nun heißt es nachzusetzen. Im Heimspiel gegen Oberhofen könnte mit einem Dreier der vielleicht entscheidende Befreiungsschlag puncto Klassenerhalt gelingen.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

FC Seefelder Plateau - SPG Prutz/Serfaus

Live-Ticker

FC Seefelder Plateau SPG Prutz/Serfaus

In Seefeld geht das Spitzenspiel der Runde über die Bühne. Seefeld, etwas angeschlagen, nur mehr auf platz vier der Tabelle empfängt die SPG Prutz/Serfaus. Dem Sieger dieser Partie winkt der Aufstieg, für den Verlierer wird es eng.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Hall 1b - SV Landeck

Live-Ticker

SV Hall 1b SV Landeck

Hall 1b muss im Heimspiel gegen Landeck mit einem Dreier versuchen das Loch zum restlichen Feld zu schließen. Drei Punkte fehlen auf Alpbach – punkten ist also absolute Pflicht. Mann kann den jungen Kickern von Hall aber einen Sieg zutrauen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SPG Rietz/Stams - SV Haiming

Live-Ticker

SPG Rietz/Stams SV Haiming

Der SK Rietz hat es noch nicht ganz ausgestanden, obwohl es in der Rückrunde sehr gut läuft. Vier Punkte Sicherheitspolster auf die Abstiegszone lassen noch keinen entspannten Schlaf zu. Die Gäste aus Haiming sind stark – ein Duell auf Augenhöhe kann erwartet werden.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

FC Veldidena Innsbruck - SV Längenfeld

Live-Ticker

FC Veldidena Innsbruck SV Längenfeld

Der zweite ganz große Kracher der Runde bietet Veldidena die große Chance mit einem Dreier gegen Längenfeld dem Ziel Aufstieg oder gar Meister einen großen Schritt näherzukommen. Längenfeld ist aber ein starker Gegner dr sicherlich alle versuchen wird Veldidena die Suppe zu versalzen.

Do, 29.05.2014, 17:30 Uhr

SV Umhausen - SPG Pitztal

Live-Ticker

SV Umhausen SPG Pitztal

Umhausen liegt fünf Punkte hinter dem Tabellenführer Inzing, allerdings gibt es einfach zu viele Mannschaften die vor Umhausen liegen um noch mit dem Aufstieg spekulieren zu können. Gegen Pitztal wird es schwer sein drei Punkte zu holen – selbst mit dem Heimvorteil im Rücken.

Do, 29.05.2014, 18:30 Uhr

SU Inzing - SU Roppen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Inzing SU Roppen

Inzing hat mit diesem Heimspiel gegen die SPG Roppen/Karres alle Trümpfe in der Hans mit einem Dreier die Tabellenführung zu verteidigen. Ein Punkteverlust für die Nummer eins der Rückrunde wäre eine Sensation.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.