Gebietsliga West: Vorschau Runde 25

Die eine oder andere Vorentscheidung puncto Titel und Aufstieg ist für die kommende Runde der Gebietsliga West zu erwarten. Vom Top-Trio hat sicherlich Veldidena mit dem Auswärtsspiel gegen die SPG Pitztal die schwierigste Aufgabe. Seefeld ist in Roppen klarer Favorit, Inzing spielt zuhause gegen Hall 1b. Die ultimativ letzte Chance weiterhin vom Aufstieg träumen zu können haben Prutz/Serfaus und Umhausen. Nur der Sieger im direkten Duell darf weiterhin mit der Landesliga spekulieren. Alpbach könnte in Längenfeld puncto Klassenerhalt alles klar machen.

 

Sa, 14.06.2014, 16:00 Uhr

SV Längenfeld - FC Wacker Alpbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Längenfeld FC Wacker Alpbach

Wacker Alpbach kämpft noch um das Überleben in der Liga. Vor allem die SPG Roppen/Karres könnte noch gefährlich werden. In Längenfeld wird es aber sicherlich schwer sein zu punkten – für Wacker ist aber jeder Punkt in der derzeitigen Situation Gold wert.

Sa, 14.06.2014, 18:00 Uhr

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen - SPG Rietz/Stams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Fritz Oberhofen Pfaffenhofen SPG Rietz/Stams

Eine eher entspanntes Duell im unteren Tabellenbereich. Rietz konnte sich sehr schnell als Tabellenletzter vom herbst von der unmittelbaren Abstiegszone entfernen, Oberhofen hat den sicheren Mittelfeldplatz vom Herbst auch im Frühjahr wiederholt.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

SU Inzing - SV Hall 1b

Live-Ticker

SU Inzing SV Hall 1b

Inzing hat gute Karten einen großen Schritt Richtung Aufstieg zu machen – eventuell ist auch der Titel noch möglich. Gegen Hall 1b ist Inzing zuhause haushoher Favorit. Hall 1b hat nur mehr theoretische Chancen den Abstieg doch noch zu verhindern.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

SU Roppen - FC Seefelder Plateau

Live-Ticker

SU Roppen FC Seefelder Plateau

Enorm schwierige Aufgabe für Roppen/Karres gegen den Tabellenführer. Der SK Seefeld kämpft um Titel bzw. Aufstieg, Roppen/Karres ums Überleben ind er Liga. Roppen hilft nur ein Dreier weiter, Seefeld würde eine Niederlage wahrscheinlich sogar den Aufstieg kosten.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

SPG Pitztal - FC Veldidena Innsbruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Pitztal FC Veldidena Innsbruck

Ein Dreier der Veldidena würde das Team einen großen Schritt in Richtung Landesliga bringen. Verlieren ist absolut verboten, Pitztal kann dieses Spiel entspannt angehen. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sa, 14.06.2014, 18:30 Uhr

SV Haiming - SV Landeck

Live-Ticker

SV Haiming SV Landeck

Sowohl für Haiming als auch Landeck ist die Meisterschaft enttäuschen verlaufen. Landeck ist rein mathematisch gesehen sogar noch abstiegsgefährdet. Mit einem Punkt wäre man aber endgültig aus dem Schneider.

So, 15.06.2014, 17:30 Uhr

SPG Prutz/Serfaus - SV Umhausen

Live-Ticker

SPG Prutz/Serfaus SV Umhausen

Prutz/Serfaus und Umhausen können bei einem vollen Erfolgt noch puncto Aufstieg Spekulationen anstellen. Der Verlierer dieser Partie ist endgültig aus dem Rennen, bei einem Unentschieden wohl beide Teams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.