Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 3

Gerhard Pichler, Trainer des SK Ebbs, trifft mit seinem Team am kommenden Wochenende auswärts auf den FC Buch - sicherlich eine der ganz heißen Partien der dritten Runde der Landesliga Ost. Ligaportal.at hat den Trainer von Ebbs um seine Prognosen geben. Gerhard Pichler gibt aber zu bedenken, dass er die Mannschaften der Liga noch nicht sehr gut kennt. Allerdings ist es grundsätzlich schwer nach zwei Runden die Stärken und Schwächen der Teams richtig einschätzen zu können. Ein wichtiger Umstand kommt noch dazu: der Ball ist rund und im Fußball ist alles möglich!

Fr, 21.08.2015, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen - FC Bruckhäusl

SVG MayrhofenFC Bruckhäusl

Fr, 21.08.2015, 20:15 Uhr

SK Hippach - SV Brixen

SK HippachSV Brixen


Fr, 21.08.2015, 20:30 Uhr

SV Kolsass/Weer - SVG Stumm Stummerberg

SV Kolsass/WeerSVG Stumm Stummerberg

Sa, 22.08.2015, 15:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - FC Volders

FC Kufstein JuniorsFC Volders


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

SV Walchsee - FC Tyrolon Hochfilzen

SV WalchseeFC Tyrolon Hochfilzen

Sa, 22.08.2015, 18:00 Uhr

FC Buch - SK Freisinger Ebbs

FC BuchSK Freisinger Ebbs

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SC Kirchberg

SPG Brixlegg/Rat.SC Kirchberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.