Testspiel-Kalender Tirol

altEs geht los – im Monat Februar kommt wieder Leben auf die Fußballfelder. Die Unterlage ist zwar meist Kunstrasen, aber das Fußballherz der Aktiven, Trainer, Fans und Funktionäre darf sich wieder auf „echte" Spiele freuen. Die Testspielzeit hat begonnen und ligaportal.at bringt ab sofort laufend aktualisierte Spieltermine der geplanten Begegnungen sowie Spielberichte. Wir versuchen die Testspielübersicht möglichst aktuell zu halten und ersuchen die Vereinsverantwortlichen uns bei Änderungen oder Ergänzungen zu informieren. Wir wollen natürlich unseren Lesern und den Tiroler Fußballfans eine möglichst aktuelle Auflistung anbieten.

 

Hinweis für Zuschauer und Fans

Testspiele werden vereinzelt kurzfristig aus verschiedensten Gründen abgesagt. Auch der Winter ist noch lange nicht vorbei – wir bitten deshalb auf die Ankündigungen auf den Internetseiten der Vereine zu achten.

 

Eine Bitte an die Vereine

Falls unsere Liste nicht vollständig ist und Spiele fehlen oder es kurzfristig zu Änderungen kommt, ersuchen wir unsere Redaktion unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu informieren. Wir aktualisieren die Liste mehrmals täglich – danke!

 

Übersicht der Testspiel-Termine nach Ligen:

 

Landesliga Ost

Landesliga West

Gebietsliga Ost

Gebietsliga West

Bezirksliga Ost

Bezirksliga West

1. Klasse Ost

1. Klasse West

2. Klasse Mitte

2. Klasse Ost

2. Klasse West

2. Klasse Zillertal

 

Bisherige Spiele - Ergebnisübersicht:

Regionalliga West

UPC Tirol Liga

Landesliga Ost

Landesliga West

Gebietsliga West

Gebietsliga Ost

Bezirksliga Ost

Bezirksliga West

1. Klasse Ost

1. Klasse West

2. Klasse Zillertal

2. Klasse Ost

2. Klasse Mitte

 

Jetzt Fan von Ligaportal.at/tirol werden!


von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.