Fügen setzt sich im Testspiel gegen Münster klar durch

Die Nummer elf der Gebietsliag Ost, der SC Münster, forderte in einem Testspiel den SV Fügen. Fügen, Kandidat für Platz zwei in der Landesliga Ost, tat sich lange Zeit schwer um sich auch ergebnismäßig klar durchzusetzen. Am Ende gab es dann aber doch ein klares 5:0.

 

Münster verteidigt geschickt

David Egger, SV Fügen: „Der SV Fügen hat am Samstag, dem 10.2.18, um 14 Uhr am heimischen Kunstrasen gegen den Gebietsligisten aus Münster gespielt. Von Beginn an machten wir, trotz einiger Ausfälle, das Spiel. Münster verteidigte aber geschickt. Mit einem 1:0 für Fügen ging es in die Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten schwanden bei den Gästen, bei denen ebenfalls einige Spieler fehlten, zusehends die Kräfte und wir zeigten nun einige schöne Aktionen. Schlussendlich konnten wir diesen sehr guten Test mit 5:0 für uns entscheiden!“

Testprogramm

Das umfangreiche Testprogramm des SV Fügen wird am 17.2.18 um 14 Uhr gegen Radfeld fortgesetzt. Am 24.2. kommt Besuch aus Salzburg – UFC Maria Alm ist um 13 Uhr der Gegner. Dan geht es gegen Tirol Ligisten Kundl – 3. März um 14 Uhr. Gegen Volders spielt Fügen am 10.3. und Abschluss der Testserie am 17.3. um 14 Uhr in der SVK Arena in Kirchbichl. Alle anderen Testspiele trägt Fügen am eigen Kunstrasen aus.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.