Titelfavorit Mayrhofen ist in Kirchdorf zu Gast!

Kracher in der zweiten Runde der Landesliga Ost – der SV Steinbacher Kirchdorf empfängt am Freitag, dem 16.8.2019 um 19:15 Uhr SVG Mayrhofen. Beide Teams haben ihr Spiel der ersten Runde gewonnen – ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

 

Keine Angst!

Johann Kirchmair, sportlicher Leiter SV Steinbacher Kirchdorf: „Am Freitag, dem 16.8.2019, kommt der große Favorit auf den Meistertitel in die Leerbergarena. Der SV Kirchdorf konnte im ersten Meisterschaftspiel im Zillertal gegen Hippach mit einen 1:0 Sieg überraschen und jetzt kommt das nächste Kaliber aus den Zillertal. Die Zillertaler gewannen das erste Spiel in Münster mit 4:0. Ich glaube wir wissen wer der Favorit ist. Diese Mannschaft hat sehr viel Qualität, was sie auch über die letzte gesamte Saison schon gezeigt hat und ganz knapp den Aufstieg verpasst hat! Wir haben von den Zillertalern Respekt aber keine Angst!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten