Reinhard Hofer ist in Mayrhofen wieder live dabei!

Sehr erfreuliche Nachrichten erreichen die Redaktion vom SVG Mayrhofen. Reinhard Hofer, der aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit als Trainer des SVG Mayrhofen abgeben musste, war wieder live in Mayrhofen mit dabei!

 

Reinhard Hofer wieder zu Gast im Alpenstadion bei der SVG Bründl Sports

Erich Trinkl, Obmann SVG Bründl Sports Mayrhofen: „Der sportliche Erfolg rückt irgendwann in den Hintergrund, wenn der menschliche Aspekt überwiegt!

Reinhard Hofer, der die erfolgreiche Trainerarbeit im Winter 2019 aus gesundheitlichen Gründen einstellen musste, war das erste Mal seit März zu Gast im Alpenstadion und es war ganz bewusst keine Verabschiedung, sondern ein herzliches Willkommen mit Spielern, Funktionären und Zusehern!

Es ist schön zu sehen das Reinhard nach einige Monaten der intensiven Behandlung durch seine Ärzte aber auch durch seine Frau Brigitte am Weg der Besserung ist. Reinhard wurde von Spielern und dem Vorstand mit Bildern und einem herzlichen Willkommen aufgefordert immer wieder nach Mayrhofen zu kommen den „Reini“ ist und bleibt ein Teil der SVG Mayrhofen! Wir wünschen der Familie Hofer weiterhin alles Gute und freuen uns auf weitere Zusammentreffen!“

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter