Roman Beihammer – schon immer für den SV Brixen!

Im Rahmen der ligaportal.at Tirol Serie von Spielerportraits aus der Landesliga Ost sind wir beim SV Brixen zu Gast. Auf die Mannschaft wartet eine elektrisierende Rückrunde – Brixen hat sensationell eine reale Chance auf den Aufstieg in die Tirol Liga. Roman Beihammer ist ein Führungsspieler in Brixen und er steht heute vor dem ligaportal.at Mikrofon.

 

Der Mannschaft so gut es geht helfen!

Roman Beihammer: „Ich bin dreißig Jahre alt und spiele schon immer für den SV Brixen.

Ziele der Mannschaft für das Frühjahr 2020: Weiterhin oben mitspielen, vielleicht für eine Überraschung sorgen…

Titelfavorit in der eigenen Liga? Mayrhofen oder FC Buch

Wer wird österreichischer Meister? LASK

Wie weit kommen der LASK und RB Salzburg in der Europa-League? Beide 1/16 Finale – für RB wird das aber sehr schwierig nach dem Spiel in Frankfurt.

Wie wird das Nationalteam bei der EM-Endrunde abschneiden? Gruppenphase

Persönliche Ziele für das Frühjahr 2020: Gesund bleiben und der Mannschaft so gut es geht helfen…

Vorbild als Fußballer: Fernando Torres

Vorbild im Leben: Mama

Persönliche Ziele für die Zukunft: So lange spielen wie es geht, aber die Gesundheit geht vor…

Persönliches Anliegen Thema Fußball: Der Nachwuchs muss mehr „animiert“, motiviert und gefördert werden, da die Zukunft vom Verein davon abhängig ist!

Sonstige Hobbies außer Fußball: Skitouren und Fitnessstudio

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten