SVG Mayrhofen mit erfreulicher Rückkehr abseits der Linie

Doppelt erfreuliche Nachrichten erreichen die Redaktion vom SVG Bründl Sports Mayrhofen. Reini Hofer ist wieder ganz der Alte und der langjährige Trainer kehrt nach seiner Erkrankung wieder aktiv nach Mayrhofen zurück – er wird sich mit seiner Erfahrung als sportlicher Leiter einbringen. Es gab auch Angebote aus höheren Ligen, aber Reini Hofer hat sich wieder für Mayrhofen entschieden, die am 8.8.20 mit dem Schlager gegen Buch in die neue Saison der Landesliga Ost starten.

 

Suche nach sportlichem Leiter auf Wunsch des Vorstandes

Auf der Suche nach einem sportlichen Leiter ist die Vereinsführung fündig geworden und kann auf die langjährige Erfahrung eines „alten Bekannten“ in Mayrhofen vertrauen. Ein sportlicher Leiter war der Wunsch des Vorstandes, um die Aufgaben dessen wieder besser zu realisieren. Die vielfältigen Aufgaben des Vorstandes aber auch des sportlichen Leiters können so besser getrennt und abgearbeitet werden.

Obmann Erich Trinkl: ,,Zuallererst bin ich froh, dass Reini Hofer sich wieder gut erholt hat und wieder ganz der Alte ist.“ Besonders freut es mich, dass sich Reini wieder für die SVg Mayrhofen entschieden hat, trotz einigen Anfragen aus höheren Ligen und vielen erfolgreichen Vereinen. Wir freuen uns auf eine großartige, auf den ganzen Verein ausgeweitete Tätigkeit des sportlichen Leiters, damit die Bemühungen und die Arbeit weiter so erfolgreich fortgeführt werden kann. Arbeit wartet auf Reini jede Menge und kurz nach interner Verkündung hat dieser seine Aufgaben in Angriff genommen und wir alle freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen Ihm natürlich viel Freude mit der neuen Aufgabe aber auch ganz viel Gesundheit.‘‘

Reini Hofer: ,,Die ständig guten Kontakte zur Mannschaft und Vereinsführung - allen voran zu Obmann Erich Trinkl - ermöglichten die jetzige Rückkehr. Zum dritten Mal (1998-2000 und 2014-2018 als Trainer) überzeugte mich Erich Trinkl von seiner Vorstellung und Zielausrichtung der SVg. Jetzt in anderer Position (sportlicher Leiter) darf ich mithelfen, diese Ziele zu erreichen. Ich werde meine langjährigen Erfahrungen (35 Jahre Trainer und Meister in allen Ligen im Amateurbereich und zugleich 14 Jahre TFV-Ausbildungsstättenleiter und Trainer der U17-Auswahl) einbringen und mit Rat und, wenn gewünscht, auch mit Tat unseren Trainern zur Seite stehen“

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.