Landesliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 20

Vorentscheidende Partie im Kampf um den zweiten Platz in der Landesliga Ost. Volders empfängt St. Ulrich und könnte mit einem Dreier zu St. Ulrich aufschließen, bei einem Erfolg der Gäste wäre wohl schon eine Vorentscheidung puncto Platz zwei gefallen. Auch am Tabellenende gibt es ein Sechs-Punkte Spiel, wobei aber ein Remis beiden Teams weiterhelfen würden. Bruckhäusl hat ja aktuell einen klaren Vorsprung auf den Vorletzten im Westen, Mayrhofen drei Punkte mehr am Konto. Für den SV Breitenbach ist der Abstieg bereits bittere Realität - Sektionsleiter Herbert Moser hat für unsere Leser die Spiele der kommenden Rudne getippt.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SVG Mayrhofen

FC BruckhäuslSVG Mayrhofen

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wörgl - FC Buch

SV WörglFC Buch


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Walchsee - SPG Brixlegg/Rat.

SV WalchseeSPG Brixlegg/Rat.

Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - SV Kolsass/Weer

SVG Stumm StummerbergSV Kolsass/Weer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr

FC Volders - FC Tyrolon Hochfilzen

FC VoldersFC Tyrolon Hochfilzen

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Breitenbach

SK Freisinger EbbsSV Breitenbach

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SK Hippach - FC Kufstein Juniors

SK HippachFC Kufstein Juniors

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.