TIR
Landesliga Ost

Landesliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 2

Lediglich im Spiel Kirchberg gegen Mayrhofen in der zweiten Runde der Meisterschaft der Landesliga Ost treffen zwei Sieger aus der ersten Runde direkt aufeinander. Tabellenführer Hippach hat die Kicker aus Walchsee zu Gast und St. Ulrich empfängt Kolsass/Weer. Stumm hat gute Chancen auf den nächsten Dreier - Kufstein 1b wird aber natürlich alles versuchen Punkte nach Hause mit zu nehmen. Der Trainer der SVG Stumm, Niko Bjelobradic, hat die sieben Spiele für unsere Leser ausführlich anaylsiert.

 

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

FC Volders - FC Buch

Niko Bjelobradic: "Die Volderer sind extrem heimstark und für mich eine Top- Mannschaft der Liga. Dazu schätze ich den Trainer sehr, dementsprechend klare Sache für mich."

Fr, 14.08.2015, 20:00 Uhr

SC Kirchberg - SVG Mayrhofen

Niko Bjelobradic: "Der Aufsteiger wird nach dem Sieg in der erste Runde die Euphorie weiter mitnehmen, allerdings sind die Mayrhofner nach dem Sieg in Ebbs auf Wolke sieben, somit für mich ein Unentschieden."

Fr, 14.08.2015, 20:15 Uhr

SK Hippach - SV Walchsee

Niko Bjelobradic: "Walchsee gehört seit Jahren zur Spitze der Liga, Hippach mit Heimvorteil, es riecht nach remis."

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SV Brixen

Niko Bjelobradic: "Die Brixener kenne ich zu wenig, Bruckhäusl dafür sehr gut. Deswegen mein Tipp für die Hausherren"

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Kufstein Juniors

Niko Bjelobradic: "Nach dem Sieg in Buch wollen wir auch zuhause voll punkten, trotz Respekt vor dem Gegner."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SV Kolsass/Weer

Niko Bjelobradic: "Die Ulricher, Top-5 der Liga, werden gegen Kolsass nichts anbrennen lassen und klar die drei Punkte einfahren."

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SPG Brixlegg/Rat.

Niko Bjelobradic: "Nach der überrraschenden Heimpleite am Start müssen die Ebbser jetzt voll punkten und des werden sie auch tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.