Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Klaus Achorner, Sektionsleiter des SK Blitzschutz Pfister Ebbs und Trainer Peter Schnellrieder haben die Spiele für unsere LeserInnen analysiert. 


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SV Fritzens - SV Fügen

SV FritzensSV Fügen

"Fügen nimmt Revanche für letzte Heimniederlage. Peter Schnellrieder: 1:3 Fritzens ist immer für ein Tor gut, die Qualität von Fügen wird sich aber durchsetzen."

Sa, 14.04.2018, 15:00 Uhr

SK Jenbach - FC Bruckhäusl

SK JenbachFC Bruckhäusl

"Jenbach nimmt jeden Punkt gerne mit. Peter Schnellrieder: 1:1 Bruckhäusl holt auswärts einen Punkt und hält so Abstand zu Jenbach."


Sa, 14.04.2018, 15:45 Uhr

FC Söll - SV Walchsee

FC SöllSV Walchsee

"Der Leader lässt zu Hause nichts anbrennen. Peter Schnellrieder: 3:0 Auch wenn Söll bis dato im Frühjahr noch nicht überzeugt hat, wird es diesmal einen klaren Heimsieg geben."

Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

SVG Stumm Stummerberg - FC Kufstein Juniors

SVG Stumm StummerbergFC Kufstein Juniors

"Kufsteins Amateure wollen auch auswärts punkten. Peter Schnellrieder: 3:1 – heimstarke Stummer werden sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 17:00 Uhr

SV Brixen - FC Riederbau Schwoich

SV BrixenFC Riederbau Schwoich

"Die Schwoicher setzen Ihre gute Frühjahrssaison fort. Peter Schnellrieder: 2:2 Wenn Schwoich das Tormannproblem aufgrund der Sperren bis Samstag löst, werden sie auch in Brixen im Frühjahr weiter ungeschlagen bleiben."

Sa, 14.04.2018, 17:45 Uhr

FC Buch - SK Hippach

FC BuchSK Hippach

"Keiner will verlieren, daher Punkteteilung. Peter Schnellrieder: 1:1 Hippach will nach der Heimniederlage gegen uns sicher eine Reaktion zeigen und könnte so beim bisherigen Topteam der Rückrunde punkten."

So, 15.04.2018, 17:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - FC Tyrolon Hochfilzen

SK Freisinger EbbsFC Tyrolon Hochfilzen

"Ebbs will den Auswärtssieg in Hippach bestätigen und sich vorne festsetzen. Peter Schnellrieder: 3:1 Nach dem Auswärtssieg in Hippach wollen wir nun auch vor Heimpublikum drei Punkte einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.